Abi-Ball (30.6.99) Backstage | Seite 2
   

Wie jeder Jahrgang veranstalten wir auch einen Abi-Ball mit vielen verschiedenen Darbietungen. Trotz teilweise längerer Pausen zwischen den einzelnen Programmpunkten (im übrigen waren diese im Vergleich zur Generalprobe winzig), wurden die meisten Darbietungen ein voller Erfolg. Das Publikum in der überfüllten Stadthalle in Hockenheim konnte fast 4 Stunden Programm mit uns erleben und genießen. Wir jedenfalls genossen unseren letzten großen Auftritt und feierten nochmals kräftig am letzten gemeinsamen Abend.

Bericht über den Abi-Ball in der Schwetzinger Zeitung


Beim Klick auf ein Bild siehst Du eine vergrößerte Version. Oftmals ist die Qualität der Bilder nicht optimal, dies liegt daran, dass die Bilder von einem Videofilm stammen (Digitalkameras waren noch nicht verbreitet und einscannen macht wenig Spaß. ;-).


Backstage | Seite 2