Partys
   

Auch unsere Vorgänger haben schon Partys gemacht. Schließlich kostet das ganze Abispektakel eine ganze Stange Geld.
Aber wir haben den Grundstein für eine Tradition gesetzt, die heute aus dem Leben der Gaussianer nicht mehr wegzudenken ist, sich längst in der gesamten Region einen Namen gemacht hat und jedesmal aufs neue bis zu 2500 Besucher anlockt: die legendären Boxengassenpartys (siehe Bild). Wir waren die ersten und konnten im Laufe der Oberstufe insgesamt dreimal die Chance ergreifen, eine solche Veranstaltung zu organisieren. Jedesmal eine Riesenarbeit, aber auch jedesmal ein Riesenspaß.
Im Juni 99, wollten wir uns diesen Streß neben lernen für Mündliche & Planen für das große Abispektakel ersparen und beschränkten uns bei der Location für unsere letzte Party auf die Ketscher Grillhütte, wo eine Party aufgrund des kleineren Geländes viel leichter zu organisieren ist.

Einige Eindrücke von unseren Partys findest Du, indem Du auf das entsprechende Datum klickst.

29. November '97
Die allererste Boxengassenparty
30. April '98
Unsere 2. Boxengassenparty
6. November '98
Unsere 3. Boxengassenparty
11. Juni '99
Grillhüttenparty Ketsch